Über uns

Ein Hof im Dorf

Unser Hof liegt im Dorfkern von Bettingen. Als einziger Bauernhof gibt er dem Dorf einen ländlichen Charakter und erinnert an vergangene Zeiten, als Bettingen noch ein richtiges Bauerndorf war. Durch die Nähe zur Bevölkerung möchten wir unsere Chance nutzen, die Produkte direkt dem Kunden zu verkaufen. Dieser enge Kontakt zwischen Produzent und Konsument bringt folgende Vorteile: frische, natürliche Produkte, direkte Information, kurze Transportwege, sodass der Kunde vor seiner Haustür sieht, wie produziert wird.

Das Team

Heidi & Patrick Gerber-Kyburz führen den Bauernhof den sie von den Eltern Werner & Hanni Gerber-Amstutz übernommen haben. Neben den Eltern beschäftigen wir verschiedene Personen in Teilzeit. Zudem dürfen wir auf die freiwillige Mithilfe von diversen HelferInnen zählen.

Die treue Mitarbeit zeichnet Barbara Schmidlin aus. Seit 1990 hilft sie auf dem Hof mit.

Team